Rave Soziologie Reading

Rave Soziologie Reading

Die Konditionierungsmechanischen, die durch das soziale Gefüge auf uns wirken zu erfassen, und die Gruppendynamik, die auf uns einwirkt zu erkennen, ist ein Teil dieses Readings. Basierend auf dem eigenen Rave Chart haben wir eine bestimmte Wirkung in unserem sozialen Gefüge. Die unterschiedlichen Gruppendynamiken haben Einfluss auf uns. Der Mensch als soziales Wesen, hat die Aufgabe den individuellen Balanceakt zwischen Authentizität und Gruppenzugehörigkeit zu arrangieren.

Sich optimal in Klein– und Großgruppen zu verhalten und zu wissen, was und welche Ebenen der Konditionierung es gibt, ist Ziel dieses Reading.

Sie erhalten eine Körpergrafik und eine Audiodatei über ein ca 80-minütiges Reading, entweder live (Wien oder NÖ) oder online in einem Konferenzraum.

Kosten € 290,–


Bestellen Sie hier ihr Reading:

Sie erhalten eine Rechnung.
Nach dem Eingang des Geldes auf unserem Konto wird der Termin für das Reading vereinbart.