Human Design History _ist ein Gesprächsformat mit Dr. Andrea Reikl-Wolf und Talis. Hier tauchen wir ein in die Ursprünge von Human Design, dem Begründer Ra Uru Hu und die Entstehungsgeschichte dieses einzigartigen Wissens. Offen, ehrlich und aus erster Hand erzählt – so wie es wirklich war.

Folge 1: Von Voodoo, Wien & Freaks
In der ersten Folge von Human Design History sprechen Dr. Andrea Reikl-Wolf (Generatorin 3/6, seit 1997 im System) und Talis (Projektor 1/3) über die frühen Jahre von Human Design.
Andrea erzählt, wie sie in den 90er-Jahren zum Human Design kam – von einer Nahtoderfahrung über Voodoo in Afrika bis zum ersten persönlichen Treffen mit Ra Uru Hu. Wir erfahren, wie Human Design im deutschsprachigen Raum Fuß fasste, welche Rolle Übersetzer und Pioniere spielten, und wie es sich anfühlte, Teil einer Community von „Freaks“ und „Freischwebern“ zu sein.
Ein lebendiger Auftakt, der zeigt, wo alles begann.