In dieser Episode von Human Design Erratum widmen sich Andrea und Talis einem besonders sensiblen Thema: den Autoritäten im Human Design. Während die Hierarchie von emotionaler bis hin zur sakralen oder Milz-Autorität klar definiert ist, sorgt der Umgang mit „keiner inneren Autorität“ seit Jahren für Verwirrung – besonders bei mentalen Projektoren und Reflektoren.
Andrea bringt die ursprünglichen Grundlagen ins Spiel und erklärt, welche Verfeinerungen es Anfang der 2000er gab. Talis schildert seine eigene Erfahrung als mentaler Projektor, die Herausforderungen mit widersprüchlichen Begriffen wie „Sounding Board“, „Environmental Authority“ oder gar „mentale Autorität“ und warum solche Aussagen für Neulinge hochgradig gefährlich sein können.
Gemeinsam räumen die beiden mit Missverständnissen auf, ordnen die offizielle Lehre in ihren Kontext ein und zeigen, wie Entscheidungen auch ohne klassische innere Autorität gefunden werden können. Ein wichtiger Beitrag für alle, die den Kern von Autorität im Human Design verstehen wollen – jenseits von Halbwahrheiten und Marketing-Slogans.
Wenn dir diese Episode gefallen hat, abonniere den Podcast, komme wieder und teile ihn mit anderen, die von Human Design profitieren können.