Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

ONLINE

April 2021

ONLINE Vortrag | Was ist / was kann das Human Design System?

23.April | 20:00 - 22:00
HDS Vortrag Was ist HDS

Die Bedeutung des HDS & seine Möglichkeiten Das Human Design System kam vom 03.-11.Januar 1987 in Ibiza durch Ra Uru Hu auf die Welt. Seitdem hast sich das Wissen am Anfang langsam und später immer schneller entwickelt bis zum Tod von Ra Uru Hu und verfeinert sich durch die Forschung und Erfahrung aller Professionals. Für InteressentInnen und HD AnfängerInnen ist es oft nicht ganz einfach den Überblick über dieses enorme Wissensgebite zu behalten. Oft werden Fragen gestellt: Womit beginnen? Was…

Erfahren Sie mehr »

ONLINE Vortrag | Die Geschichte des Human Design Systems

30.April | 20:00 - 22:00
HDS Geschichte Vortrag

Das Human Design System kam vom 03.-11.Januar 1987 in Ibiza durch Ra Uru Hu auf die Welt. Robert Allen Krakower, der damals auf Ibiza schon von seinen Freunden den Spitznamen „Ra“ hatte, wurden über 8 Tage die kosmischen Zusammenhänge erklärt und der Schlüssel zum Verständnis von Leben und Sterben im Makrokosmos und im Mikrokosmos gegeben. Das Wissen nennen wir heute das Human Design System. Ähnliche mystische Erfahrung, wie z.B. Träume oder Eingebungen, werden auch die bei auch großen Wissenschaftlern und…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2021

Kreuze und Kreuzungen

1.Mai | 09:00 - 2.Mai | 18:30
Human Design System | Kreuze & Kreuzungen

Eine ungewöhnliche Inkarnationskreuzklinik Im Human Design System gibt es 192 Inkarnationskreuze, die den generellen Sinn und Zweck im Leben beschreiben können. Jeder Mensch hat in seinem Leben eine vorbestimmte Lebensaufgabe, seine eigene differenzierte Rolle, das eigene Inkarnationskreuz. Dieses Inkarnationskreuz ist als genetisches Potential angelegt. Durch die verschiedenen Zyklen entwickelt sich diese Rolle. Jede „Kreuzung“(große Zyklen) bewirkt eine Vertiefung in der eigenen Sinn- und Zweckerfüllung. Wir brauchen ein ganzes Leben um das Potential voll zu entwickeln. Die Inkarnationskreuzthemen der großen Zyklen…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2021

Family Practice Workshop

5.Juni | 11:00 - 6.Juni | 16:30

Die Kleingruppendynamik in der Praxis Dieser 2 tägige Workshop widmet sich dem Thema der Familiendynamiken und deren Analyse. In Familien und kleinen Gruppen, gibt es Dynamiken, die spürbar und beschreibbar sind. Im Human DesignSystem ist die Dynamik der Kleingruppe und die Rolle der Mitglieder klar berechenbar und darstellbar. Wenn eine Familie ihre Dynamik kennt, kann eine förderliche und fruchtbare Atmosphäre des konstruktiven Umgangs mit vermeintlichen Mankos geschaffen werden. Jedes Familienmitglied kann dann in seiner Einzigartigkeit respektiert und gefördert werden, um ein erfolgreiches Sein in der Familie zu finden. Der Workshop bietet die Möglichkeit die komplexen Zusammenhänge in der…

Erfahren Sie mehr »

Mammalian Matrix

26.Juni | 11:00 - 27.Juni | 16:30
Mammalian Matrix

Eine Einführung in das Design der Tiere Das Wissen um die “Mammalian Matrix“ gibt ein tiefes Verständnis für die genetisch angelegten Eigenschaften der Tiere. Das Säugetierdesign hat eine völlig andere Berechnung, als das Human Design. Es ist eine fünfzentrige Matrix, mit fünfzehn Toren und sogenannten speziesverbindenden Toren, die eine sehr enge Verbindung mit den Menschen ermöglichen. Der Workshops bietet eine Sichtweise auf Säugetiere durch die Human Design Perspektive und erklärt deren Partnerschaft zum Menschen. Daher erhalten ein Verständnis dafür, wie…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren