Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ONLINE Vortrag | Die Geschichte des Human Design Systems

13-01-2020 | 20:00 - 22:00

HDS Geschichte Vortrag

Das Human Design System kam vom 03.-11.Januar 1987 in Ibiza durch Ra Uru Hu auf die Welt.

Robert Allen Krakower, der damals auf Ibiza schon von seinen Freunden den Spitznamen „Ra“ hatte, wurden über 8 Tage die kosmischen Zusammenhänge erklärt und der Schlüssel zum Verständnis von Leben und Sterben im Makrokosmos und im Mikrokosmos gegeben. Das Wissen nennen wir heute das Human Design System.

Ähnliche mystische Erfahrung, wie z.B. Träume oder Eingebungen, werden auch die bei auch großen Wissenschaftlern und deren Theorie Entwicklungen, wie Einstein, Nils Bohr etc…., berichtet.

33 Jahre Wissensentwicklung und Wissensübermittlung bergen so manche Geschichten in sich. Da ich seit 1997 mit dem Wissen gesegnet bin, werde ich immer wieder gefragt, ob ich ein paar Anekdoten auf Lager habe: persönlich Erlebtes mit Ra Uru Hu, der Entwicklung des Systems, die HDS Gemeinschaft etc….

Der ONLINE Vortrag bietet neben so manchen Details, die noch nie öffentlich weitergegeben wurden, auch humoristische Ausschnitte aus 33 Jahren Human Design System. Am Ende des Vortrags gibt es für die TeilnehmerInnen die Möglichkeit einer Q&A Session.

Termin: Montag 13. Januar 2020; 20:00 bis ca. 22:00

OrtONLINE Konferenzraum

Anmeldung & Info:  org@humandesign.at ; 0664-450 18 38

Investition:  30,- Euro 

Details

Datum:
13-01-2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dr. Andrea Reikl-Wolf
Telefon:
+43 664 450 18 38
E-Mail:
org@humandesign.at

Veranstaltungsort

Online

Details

Datum:
13-01-2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dr. Andrea Reikl-Wolf
Telefon:
+43 664 450 18 38
E-Mail:
org@humandesign.at

Veranstaltungsort

Online