
Nach dem Motto: Dein Körper – eine Erfahrung & Dein Mind – ein Experiment
Strategie und Autorität ermöglichen ein korrektes navigieren im Leben um die Signatur im Leben erlangen zu können. „Was Typ, Strategie und Autorität für das Formprinzip ist, ist die Variable zur Bewusstheit“ Dieses Zitat von Ra Uru Hu bezieht sich auf den nächsten Schritt in der persönlichen Entwicklung, das Erleben der Bewusstheit im Form durch das Primary Health System und der Rave Psychologie.
Im Human Design System unterteilt man 16 kognitive Familien – die Variablen. In diesem Workshop wird die Möglichkeit geboten, seine kognitive „Familie“ in der Theorie & Praxis zu erfahren. Durch praktische Übungen kann jeder TeilnehmerIn seinen Körper und dessen spezifische Funktionsweise in seiner Einzigartigkeit zu erfahren. Indem mit der Art des Denkens experimentiert wird, erkennen die TeilnehmerInnen wie der Mind arbeitet und welche spezifische kognitive Struktur das Denken steuert.
Ein einführender Vortag erklärt:
- Die verschiedenen Formprinzipien
- Die unterschiedlichen Lebensbedingungen des Körpers
- Die verschiedenen Arbeitsweisen des Minds
- Die unterschiedlichen Sichtweisen und Perspektiven
- Die 16 Orientierungen der Bewusstheit – Variablen
Im praktischen Teil wird durch verschiedene Experimente und Übungen der Zugang zu seiner kognitiven Familie – Variable ermöglicht.
Voraussetzung: Anwendung von Typ & Strategie, bzw. ein Reading
Termin: 18.-19. November 2017
Samstag 11:00-18:00, Sonntag 11:00-17:00
Ort: Jugendgästehaus Wien – Brigittenau & Brigittenau Youth Place
Adalbert Stifter Strasse 73; 1200 Wien
https://www.youtube.com/watch?v=Kv2F1Dc_DMg&feature=youtu.be
Anmeldung & Info: org@humandesign.at ; 0664-450 18 38
Investition: 250,- Euro; 200,- Euro Frühbucher bis 03. Oktober 2017
100,- Euro für DD & RP Studenten
Mindestanmeldungen: 15 TNInnen